Gesunde Ernährung trotz stressigem Alltag? Vortrag im vis a vis

Am 13. August 2024 fand im vis á vis Treff Gesundheit und Teilhabe im Frankfurter Stadtteil Neuberesinchen ein informativer Vortrag unter dem Motto „Keine Zeit und trotzdem fit“ statt.

Kursleiterin Manuela Friemel zeigte den Teilnehmern, wie sie sich trotz eines stressigen Alltags gesund ernähren können. Damit es nicht zu theoretisch blieb, wurde gemeinsam gesundes Essen zubereitet, wobei verschiedene Rezepte besprochen und ausprobiert wurden.

Die nächste kostenlose Veranstaltung unter dem Motto „Sommerliches Essvergnügen“ findet am 27. August 2024, 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten des vis á vis in der Wallensteinstraße 9 statt.

Anmeldungen sind telefonisch unter 0335 280510 – 48 oder per E-Mail an visavis@lebenshilfe-ffo.de möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Vereins unter: https://www.lebenshilfe-ffo.de/begegnung-arbeit/vis-a-vis-treff-gesundheit-und-teilhabe/.

Das Projekt unterstützt Menschen jeden Alters und in unterschiedlichsten Lebenssituationen dabei, ihre Gesundheit, Bewegung und Lebensführung aktiv zu gestalten.

Die Veranstaltungen werden dank der Förderung durch Aktion Mensch kostenlos angeboten. Teilnehmer können jedoch gerne mit einer Spende die Arbeit des Projekts unterstützen.