Werden Sie Mitglied!

Mitglied werden

Jedes Mitglied unterstützt soziales Engagement für Menschen mit Beeinträchtigungen die Unterstützungen benötigen. Mehr Mitglieder bedeuten auch ein größeres Mitspracherecht bei der Lebenshilfe Frankfurt (Oder). Um aktiv die Belange der beeinträchtigen Menschen in unserer Gesellschaft, aber auch direkt vor Ort vorantreiben zu können, brauchen wir Sie als neues Mitglied. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) und können aktiv mitgestalten. Gemeinsam erreicht man die Ziele leichter.

Vorteile als Mitglied

• Sie erhalten regelmäßig eine Lebenshilfe Zeitung
  • Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv an der Arbeit im Verein zu beteiligen
  • Sie können Einfluss nehmen
  • Sie können Kontakt zu Eltern, Betroffenen und Angehörigen bekommen – sich austauschen, beraten und an Unternehmungen teilhaben
  • Sie können Kontakt zu unseren Mitarbeitern bekommen
  • Sie erhalten aktuelle Informationen
  • Sie können an der jährlichen Mitgliederversammlung teilnehmen

Wir freuen uns Sie als zukünftiges Mitglied begrüßen zu dürfen.