Erfolgreiches Maibaumfest in der Guten Stube

Am 2. Mai 2023 fand in der Begegnungsstätte “Gute Stube” der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) ein wunderschönes Baumfest statt. 140 Gäste waren dabei und genossen das fröhliche Fest. Der Maibaum wurde von den Gästen gemeinsam geschmückt und die Kinder halfen begeistert mit.

Neben einem kleinen musikalischen Angebot sorgte das Grillen für das leibliche Wohl der Gäste. Auch Kuchen und Getränke standen bereit und wurden gerne genossen. Besonders die Kinder hatten viel Spaß mit den vielfältigen Angeboten
, wie z.B. einer Bastelstrecke oder Fußball.

Das Baumfest war ein voller Erfolg und alle Gäste hatten sichtlich Freude daran, gemeinsam zu feiern. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgemacht und zum Gelingen des Fests beigetragen haben. Besonders möchten wir uns beim Verein Miteinander Wohnen sowie das Quartiersmanagement bedanken, die das Baumfest unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!