Femaktiv: Sommerfest und 1-jähriges Jubiläum

Am 30. August 2024 feierten die Mitgliederinnen und das Team des Frauensport-Clubs Femaktiv ein fröhliches Sommerfest sowie das 1-jährige Jubiläum der Übernahme des Fitnessstudios von der Lebenshilfe Frankfurt (Oder).

Zahlreiche Mitgliederinnen nutzten diese wunderbare Gelegenheit, um gemeinsam die warme Jahreszeit zu genießen, sich auszutauschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Das vielfältiges Buffets sowie die frischen Smoothies und das gesunde Eis sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die LineDance Gruppe der Lebenshilfe sorgte mit ihren beeindruckenden Tanzeinlagen für stimmungsvolle Unterhaltung. Guido Seyerle bereicherte das Fest mit einem Bio-Weinstand, an dem er selbsthergestellten Biowein und Natursäfte anbot.

Der krönende Abschluss des Tages war unsere große Tombola, bei der jedes Mitglied als Gewinner hervorging und einen tollen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern und Gästen bedanken, die durch ihre Beteiligung unmittelbar zu diesem besonderen Fest beigetragen haben.

Ein ebenso herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren, insbesondere der Sparkasse Oder-Spree, ohne deren Unterstützung dieses Fest nicht möglich gewesen wäre:

Back to the Brand, Hansa Apotheke, Europa Apotheke, Barmer, KKH, Wohnbau, FGM Autohaus, BGW, Kleist-Museum, DAA, Stadtwerke, KDH, MOZ, Gabriel Parfümerie, StadtSportBund, CineStar, R+V, Crash, Telekom, Aral, Vom Fass, Lucca, Taverna Athos, Royal Boutique, Lukas-Buchhandlung, Holzinger, Blok O, Raiffeisen-Volksbank, Handwerkskammer, Miteinander im Kiez, Bäcker Dreißig und Haema.