Tierisch Aktiv

Einen tierischen Geburtstag? Wow, das ist ja mal etwas ganz Besonderes! Ich verspreche Ihnen, dass Ihr Kind diesen nicht so schnell vergessen wird. Als Heil- und Reitpädagogin habe ich jahrelange Erfahrung in der Gestaltung von Höhepunkten für Mensch und Tier. Vom Pferderücken aus den größten Fisch angeln, mit den Hunden gemeinsam einen Schatz erschnüffeln oder Kaninchen und Katzen mit Streicheleinheiten verwöhnen – für jedes Geburtstagskind und seine Gäste ist etwas dabei.

• Nach Absprache stellen wir für diesen Tag das passende Angebot zusammen.
  • Anzahl der Teilnehmer: maximal 10 Kinder (ab Vorschulalter)
  • Dauer des Hofaufenthaltes: mindestens 3 Stunden
  • Bei heißem Wetter werden Spiele angepasst.
  • Bei strömendem Regen fällt der Geburtstag mit den Tieren aus, ohne dass Kosten für Sie entstehen. Die Alternative liegt in Ihrer Verantwortung.