Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) 2024

Am 14. September 2024 fand im Haus der Lebenshilfe die jährliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) statt. Zu der Veranstaltung waren die rund 70 Mitglieder des Vereins geladen. Im Mittelpunkt stand die Wahl eines neuen Vorstands.

In den Vorstand wurden folgende Personen gewählt:

• Monika Jedamzik (Vorstandsvorsitzende)
  • Ullrich Budach (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)
  • Jörg Moldenhauer (Vorstandsmitglied)
  • Kai Petruschke (Vorstandsmitglied)
  • Oleksii Kysliak (Vorstandsmitglied)

Vier der fünf Vorstandsmitglieder waren bereits Teil des bisherigen Gremiums. Neu im Vorstand ist Herr Oleksii Kysliak.

Ein besonderer Moment der Versammlung war die Verabschiedung des langjährigen Vorstandsvorsitzenden, Martin Patzelt, der seit dem Jahr 2010 für den Verein tätig war. Vorstand und Geschäftsführung bedankten sich bei Herrn Patzelt für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Lebenshilfe.

Zudem wurde eine neue Rechnungsprüferin gewählt: Frau Regine Budach.

Ein weiterer wesentlicher Punkt der Tagesordnung war der Bericht des Vorstands und der Geschäftsführung, der die Arbeit des Vereins im Zeitraum vom 16. Juni 2023 bis zum 14. September 2024 zusammenfasste.