Einladung zum Dialog: Austausch mit den Kandidaten zur Kommunalwahl 2024 in Frankfurt (Oder)

Am 9. Juni 2024 findet die Kommunalwahl in Frankfurt (Oder) statt. In Form eines Word-Cafés haben Sie die Möglichkeit, mit den Kandidaten für die Kommunalwahl in Frankfurt (Oder) ins Gespräch zu kommen und sich mit interessierten Bürgern unserer Stadt auszutauschen.

Veranstaltungsdaten:

29. Mai 2024
von 17:00 bis 19:00 Uhr
im Saal der Wichern-Diakonie, Luisenstraße 21

Die Veranstaltung wurde von der Freien Wohlfahrtspflege LIGA organisiert. Die formulierten Wahlforderungen der LIGA (klicke hier) werden außerdem als Gesprächsthema dienen. In den Wahlforderungen geht es um wichtige Themen wie Pflege, Wohnen und Inklusion. Wir laden unsere Klienten, Mitarbeiter, Mitglieder und Angehörigen herzlich ein, der Einladung zu folgen und sich über die Themen einzubringen.

Die Teilnahme ist kostenlos.