Café Nord übernimmt das Catering für die Belegschafts-versammlung

Das Restaurant Café Nord übernahm das Catering für die Belegschaftsversammlung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) am 20.06.2024. Das engagierte Team des Restaurants sorgte mit großer Sorgfalt für die Verpflegung der Gäste.

Der Vorstand, die Geschäftsführung und die gesamte Belegschaft der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) möchten sich herzlich beim Team des Restaurant Café Nord für die tatkräftige Unterstützung bei dieser bedeutenden Veranstaltung bedanken.

Café Nord – Ihr Partner: für die schönsten Momente stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Ob Geburtstage, Familien-, Firmen-, Vereins- oder Weihnachtsfeiern, … –  wir sind auf Ihre Feiern vorbereitet und bieten Ihnen den entsprechenden Rahmen.

Anfragen

Restaurantleitung