Belegschaftsversammlung der Lebenshilfe 2024

Vorstellung des neuen Geschäftsführers und Präsentation betrieblicher Entwicklungen

Im Rahmen der Belegschaftsversammlung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) am 20.06.2024 präsentierten Vorstand, Geschäftsführung und Fachbereichsleiter Daten, Zahlen und Fakten aus dem Geschäftsjahr 2023.

In Anwesenheit der Belegschaft erläuterte die Geschäftsführerin des Vereins, Regina Griebel, betriebliche Hintergründe und beantwortete Fragen der Mitarbeiter. Lars Kleedehn, ihr Nachfolger, stellte sich den Mitarbeitern vor. Ab dem 01.07.2024 übernimmt der 48-Jährige mit seinen soliden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen den Staffelstab der Geschäftsführung von Frau Griebel, die das Unternehmen seit 15 Jahren mit Innovation und Herz geleitet hat.

Die Fachbereichsleiter des Unternehmens, Sven Jachnow, Claudia Eggert, Alexandra Block und Katja Horinek, präsentierten interessante Fakten aus ihren Bereichen. Zudem gab die kaufmännische Leiterin, Andrea Schmädicke, einige Informationen bekannt. Theresa Bartel, die Personalleiterin, präsentierte ebenfalls Daten aus dem Personalbereich und erläuterte die Personalentwicklung des Unternehmens.

Nach der Veranstaltung genoss die Belegschaft angenehme Momente mit einem kulinarischen Angebot im Restaurant der Lebenshilfe “Café Nord”. Dort kümmerte sich das engagierte Team des Restaurants mit großer Sorgfalt um die Gäste. Ein abwechslungsreiches Buffet, liebevoll zusammengestellt, sorgte für das leibliche Wohl der Anwesenden.

Der Vorstand und die Geschäftsführung der Lebenshilfe Frankfurt (Oder) möchten sich herzlich bei der gesamten Belegschaft bedanken. Jeder von ihnen leistet täglich einen großen Einsatz, um echte Teilhabe für Menschen mit Behinderung zu ermöglichen.